Meine Intention

Was mich motiviert, ist die permanente Suche nach dem besonderen Bild.

 

Die Malerei wie auch die Fotografie haben mich mein Leben lang fasziniert und zugleich dazu verleitet, meinen eigenen Blick zu kontrollieren und meine Empfindungen dabei zu ergründen.

Viele Impulse erhielt ich durch meinen Vater, Eberhard Klauß, freischaffender Maler und Grafiker.

 

Meine ersten fotografischen Anfänge habe auch ich noch in der analogen Welt erlebt. Und in einer eigenen, improvisierten s/w-Dunkelkammer sind meine ersten Abzüge entstanden.

 

Ich bin Autodidakt und suche mir die Bereiche aus, die mir spannend erscheinen. Die Zielsetzung meiner Motive ist entsprechend frei. Auftragsarbeiten übernehme ich eigentlich nicht. Wenn jemand Interesse an meinen Arbeiten hat, freue ich mich natürlich sehr. Meine Fotos finden lediglich im Rahmen der Druckschätze Kalender eine kommerzielle Verwendung.

Aktuelles

Drei neue Kalender für 2017

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kai-Uwe Klauß